Michi, Matti & Mimi

zurück zur Übersicht

210930 Matti thumb 160 vermittelt

210930 Michi thumb 160 vermittelt

210930 Mimi thumb 160 vermittelt

* ca. 14.08.2021, paarweise oder zu Zweitkatze, mit Freigang

Geschichte: Habt ihr schonmal so schöne Rußnickel gesehen, wie wir welche sind? Nein? Das denk ich mir :) Meine Schwestern und ich sind hier eingezogen, weil unsere Mama im schönen Binau einer katzenliebenden Dame zugelaufen ist. Diese hat gesehen, dass sie uns im Schlepptau hat und Hilfe gebrauchen könnte. So sind wir nach Flinsbach gekommen - unsere Mama haben wir aber seither leider nicht mehr gesehen. Hier hat man uns gesagt, dass sie wieder dorthin zurück durfte, wo wir hergekommen sind. Nun suchen wir ein schönes, neues Zuhause mit vielen Spielstunden und Kuscheleinheiten. Wir sind nämlich wahre Schmusetiger, die es faustdick hinter den Ohren haben. Lernt uns am besten einfach mal kennen und ihr werdet es selbst erleben. Wir freuen uns auf euch! Euer Matti mit Michi und Mimi   

Weitere Bilder:

  • 210930-M-Gruppe-1-web
  • 211014-Matti-Michi-1-web
  • 211014-Mimi-1-web
  • 211019-Matti-2-web
  • 211019-Michi-1-web
  • 211019-Mimi-1-web
  • 211026-Matti-Mimi-1-web

zurück zur Übersicht