Ella, Emil, Enzo & Enya

zurück zur Übersicht

210810 Ella thumb 160 mitName

210810 Emil thumb 160 vermittelt

210810 Enzo thumb 160 vermittelt 210810 Enya thumb 160 mitName

* ca. 20.06.2021, paarweise oder zu Zweitkatze, mit Freigang

Geschichte: Gugguck! Hier kommen wir, das sind meine Brüder Emil & Enzo, meine Schwester Enya und ich - die kleine Ella. Wir sind Findlingskatzen, die netten Tierfreunden in Helmstadt zugelaufen sind. Da wir dort ganz allein rumgestromert sind, hat man uns in die Katzenzuflucht gebracht. Und wie ihr vllt an den Bildern sehen könnt, sind wir noch ein klein wenig scheu. Die lieben Menschen hier sagen aber, dass sich das legen wird. Denn eigentlich sind wir wie alle Katzenkinder, die das Spielen und Schmusen lieben. Wenn ihr also ein wenig Geduld mitbringt, werden wir sicherlich mal dicke Freunde. Am besten kommt ihr einfach mal selbst vorbei und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euch - ihr werdet es nicht bereuen!

Weitere Bilder:

  • 210810-Ella-1-web
  • 210810-Emil-1-web
  • 210810-Enya-1-web
  • 210810-Enzo-1-web
  • 210810-Enzo-Enya-1-web

zurück zur Übersicht