Twoface

zurück zur Übersicht

210803 Twoface thumb 160 mitName

* ca. 08/2018, als Zweitkatze mit Freigang

Geschichte: Drei Mal dürft ihr raten woher ich meinen Namen habe *hihi* meine Dosenöffnerin hat da wirklich etwas Passendes herausgesucht, findet ihr nicht? Aber entgegen meinem Namensvetter bin ich eine wirklich richtig, richtig liebe und schmusige Katze. Zumindest, wenn ich in ein Zuhause ohne kleine Menschenkinder kommen kann, denn mit denen versteh ich mich nicht so wirklich gut. Meine Dosenöffnerin stand eines Tages mit ihrem Menschenkind da und hat mich echt überrascht. Seither bin ich immer ziemlich böse geworden, wenn sie mit dem Baby ins Zimmer kam, irgendwie musste ich ihr doch zu verstehen geben, dass das absolut nichts für mich ist, oder? Schweren Herzens hat sich meine Dosenöffnerin dann dafür entschieden mich in die Katzenzuflucht zu bringen, damit man hier nach neuen Dosenöffnern suchen kann - vielleicht seid ihr das ja? Wie ihr auf den Bilder sehen könnt, bin ich ein richtiger Schmuselappen. Ich hab mich gleich mal bei der Fotografin eingeschmeichelt, damit sie meine Schokoladenseite fotografiert und ein gutes Wort für mich einlegt. Wenn ihr wollt, zeig ich euch auch gerne mal persönlich, wie gut ich schmusen kann. Ihr müsst lediglich ein bisschen Zeit mitbringen, denn anfangs brauch ich erst einen Moment, um mir anschauen zu können, wer da zu mir gekommen ist. Aber das ist ja für euch sicherlich kein Problem. Deswegen: Hereinspaziert, hereinspaziert - ich warte auf euch! Eure Twoface 

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 210803-Twoface-1-web
  • 210803-Twoface-2-web
  • 210803-Twoface-3-web

zurück zur Übersicht