Astrid, Agnes & Alina

zurück zur Übersicht

210608 Agnes thumb 160 vermittelt 210608 Astrid thumb 160 vermittelt 210608 Alina thumb 160 vermittelt

Mama Astrid * ca. 05/2020, Einzelplatz mit Freigang, wird bei Abgabe kastriert und tätowiert sein
Agnes & Alina * ca. 21.04.2021, nur gemeinsam, in Wohnungshaltung oder Freigang
alle 3 sind z.Z. in Pflege in Neckarbischofsheim

Geschichte: Unsere Namen sind Astrid, Agnes & Alina und wir sind bildhübsche Katzen, die in Haßmersheim aufgegriffen worden sind. Meine Kiddis Agnes & Alina sind im April auf die Welt gekommen. Ich hatte mir ein schönes Plätzchen auf einem Heuboden herausgesucht. Die Zweibeiner, die dort leben, hatten Angst, dass meinen Kleinen vielleicht was passieren könnte, wenn sie vom Heuboden herunterfallen. Außerdem sollen sie nicht so gut ausgesehen haben und sehr dünn gewesen sein. Das hätte ich denen auch gleich sagen können, denn als alleinerziehende Mama ist es gar nicht so einfach genug Mäuse nach Hause zu bringen, sodass ich genug Milch für meine Kids habe. Also beschlossen die netten Zweibeiner hier mich in die Katzenzuflucht zu bringen. Das war schon richtig aufregend, aber man hat sich richtig gut um uns gekümmert und erstmal geschaut, ob es uns auch gutgeht. Nachdem wir uns von dem Umzug ein wenig erholen konnte, kam eine nette Dame, die gesagt hat, dass wir mit ihr umziehen dürfen. Seitdem warten wir bei ihr auf euren Besuch. Sie sagt wir werden mal ganz tolle Familienkatzen abgeben. Wenn ihr etwas mehr über uns erfahren wollt, könnt ihr gerne jederzeit bei der Katzenzuflucht anrufen! Wir freuen uns auf euch! Eure Astrid mit ihren Mädels

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 210608-Agnes-1-web
  • 210608-Alina-1-web
  • 210608-Astrid-1-web

zurück zur Übersicht