zurück zur Übersicht

Pia & Chicca

150609 Pia thumb 160 mitName* ca. 10/2012 150717 Chicca thumb 160 mitName* ca. 04/2009

2x weiblich, EKH, bei uns vor Ort

Geschichte: Hallo ihr da draußen! Unsere Namen sind Chicca und Pia. Wir beide kennen uns durch die Katzenzuflucht und haben uns seither eng angefreundet. Deshalb suchen wir nun auch gemeinsam nach einem neuen, liebevollen Zuhause. Wenn ihr uns kennenlernen möchtet, solltet ihr bereits gute Erfahrung mit so scheuen Samtpfoten wie uns haben. Außerdem solltet ihr aus dem direkten Umkreis von 74921 Helmstadt-Flinsbach kommen, damit ihr es nicht so weit zu uns habt und uns ganz oft besuchen kommen könnt. Denn wenn wir zwei auf eins ganz besonders stehen, dann auf Streicheleinheiten von Dosenöffnern, die wir schon etwas länger kennen! Lernt uns doch einfach mal kennen! Wir freuen uns auf euch.

Chicca: Mein Name ist Chicca und ich kam ca. 2012 als Gnadenbrotkatze zu meiner vorherigen Dosenöffnerin. Ich bin, zusammen mit meinem Bruder, in Spanien aufgegriffen worden und muss wohl schlimme Dinge durchgemacht haben. Deshalb bin ich auch sehr schüchtern und benötigt dringend 1 oder 2 andere Katzen, um mich an ihnen orientieren zu können. Insgeheim bin ich aber eine sehr liebe und verschmuste Katze, muss jedoch erstmal verstehen, dass ihr Menschen  keine Gefahr für mich bedeutet. Wenn ich das erstmal verstanden habe, komme ich auch schonmal, um mir ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Es wäre schön, wenn sich ein paar Katzenkenner, die viel Zeit, Liebe und Geduld zu verschenken haben, vorbeikommen und mich kennenlernen könnten! Ich wünsche mir so sehr ein neues Zuhause!

Pia: Ich bin die schüchterne, aber bildhübsche Pia. Ich bin ca. 10/2012 geboren worden und kam zusammen mit drei anderen Geschwistern als verwaistes Findelkind im März 2013 in die Katzenzuflucht. Während meine Geschwister alle ein neues Zuhause gefunden haben, war ich einfach zu zurückhaltend und konnte bisher niemanden von meiner liebenswürdigen Art überzeugen. Wenn ich einmal Vertrauen gefassst habe, komme ich auch mal ein paar Streicheleinheiten abholen. Aber genau wie meine Mitbewohnerin Chicca, brauche ich einfach etwas mehr Zeit dafür.

Weitere Bilder:

  • 150609-Chicha-web
  • 150609-Pia-web
  • 150717-Chicca-web
  • CIMG1269-web
  • CIMG1311-web
  • CIMG1347-web
  • Chicha & Pia-web
  • IMG_1544-web
  • IMG_4445-web
  • Pia_001-web
  • Pia_002-web
  • Profil_Pia-web

zurück zur Übersicht