Nala & Kitten

zurück zur Übersicht

211014 Nana thumb 160 vermittelt 211014 Nero thumb 160 vermittelt 211014 Nala thumb 160 vermittelt 211014 Niko thumb 160 vermittelt 211014 Nina thumb 160 vermittelt

Mama Nala * ca. 10/2020, Einzelplatz mit Freigang, wird kastriert und tätowiert abgegeben
Kitten * geb. am 10.09.21, paarweise oder zu Zweitkatze, mit Freigang

Geschichte: Mein Name ist Nala und wie ihr sehen könnt bin ich mit meinen ca. 12 Monaten eine sehr junge Mama. Ich bin mit meinen Kleinen erst vor Kurzem hier eingezogen, als wir auf dem schönen Ursbacher Hof in Daisbach entdeckt worden sind, und den Zweibeinern noch etwas schüchtern gegenüber. Meine Kleinen stören die "Großen" gottseidank nicht und sie freuen sich immer, wenn jemand zum Spielen und Schmusen zu uns kommt. Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, was ich von euch halten soll, aber die lieben Menschen hier sagen immer, dass auch ich noch begreifen werde, dass nicht alle Menschen so "schlimm" sind und ich es bald mögen werde, wenn man mich krault. Vielleicht nimmt sich ja einer von euch die Zeit und mag mir das dann bei gemütlichen Abenden auf dem Sofa näherbringen? Zwar kann ich meine Freude darüber noch nicht ganz zeigen, aber mit etwas Zeit wird das sicherlich. Wir freuen uns auf euren Besuch. Liebe Grüße, eure Nala mit Kitten

Weitere Bilder:

  • 211014-Nala-1-web
  • 211014-Nana-1-web
  • 211014-Nero-1-web
  • 211014-Niko-3-web
  • 211014-Nina-1-web
  • 211026-Nero-Nana-1-web
  • 211026-Niko-1-web
  • 211026-Niko-2-web
  • 211026-Nina-1-web

zurück zur Übersicht