Bibi & Tina

zurück zur Übersicht

210822 Bibi thumb 160 vermittelt 210822 Tina thumb 160 vermittelt

* ca. 15.04.2021, nur gemeinsam, Wohnungshaltung oder Freigang, zur Pflege in Reichartshausen

Geschichte: Unsere Namen sind Bibi & Tina und wir sind ca. am 15.04.2021 geboren worden. Tierliebe Menschen haben uns schwerkrank vorgefunden und direkt zum Tierarzt gebracht. Dort sind wir dann erstmal liebevoll aufgepeppelt und gepflegt worden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist der Katzenschnupfen bei meiner Schwester Tina leider nicht ganz ohne Folgen geblieben. Als wir dann aber alt genug waren, dass wir in ein neues Zuhause hätten umziehen können, hat man uns zu den lieben Menschen aus der Katzenzuflucht Flinsbach gebracht. Wir durften sofort zu unserer Pflegemama Christine umziehen, wo wir nun unser eigenes Zimmer zum Spielen und Toben haben. Perfekt für uns zwei Wildfänge, denn genau das tun wir von Herzen gern. Sogar Tina, die ja nur ein Auge hat, fetzt mit mir durchs Zimmer und hält mich ganz schön auf Trab - wie ihr sehen könnt, ein fehlendes Auge können wir Samtpfoten gut wegstecken. Nur eins haben wir dann doch noch lieber als das Spielen & Toben: das Schmusen. Wir können auch schon ganz schön laut schnurren. Wenn ihr also zwei Kuschelkumpane für abendliche Sofastunden sucht, dann sind wir die idealen Gesellen. Kommt doch einfach mal zu Pflegemama Christine und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euch. Eure Bibi mit Schwester Tina

Leider haben sie hier gerade ganz viele Samtpfoten und zu wenig Helfer, so dass unsere Geschichte leider noch etwas warten muss. Wenn ihr aber etwas über uns erfahren wollt, könnt ihr gerne jederzeit bei der Katzenzuflucht anrufen! Wir freuen uns auf euch!

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 210822-Bibi-1-web
  • 210822-Bibi-2-web
  • 210822-Bibi-3-web
  • 210822-Bibi-4-web
  • 210822-Bibi-5-web
  • 210822-Tina-1-web
  • 210822-Tina-2-web

zurück zur Übersicht