Harrona

zurück zur Übersicht

191128 Harrona thumb 160 mitName

* geb. ca. 14.07.2019, bevorzugt als Freigänger und als Zweitkatze zu verspieltem Kater oder Katze

Geschichte: Habt ihr schon jemals sowas Knuffiges wie mich gesehen? Bin ich nicht bildhübsch? Aber vorsicht, ich habe es faustdick hinter den Ohren! Ich liebe es zu spielen und zu schmusen und weiche euch nicht von der Seite. Meine Mama war eine zutrauliche Streunerin und wurde von einer tierlieben Freundin des Tierschutzes aufgenommen und aufgepeppelt. Was aber keiner wusste: Unsere Mama hat mich und meine Geschwister erwartet. Das war vielleicht eine Überraschung, als wir ankamen. Meine Geschwister haben in der Zwischenzeit schon ein schönes Zuhause gefunden, nun suche ich noch eins. Vielleicht ist ja auf eurem Sofa noch etwas frei? Kommt am besten einfach vorbei und lernt mich kennen! Ihr werden mich ganz bestimmt lieben lernen. Bis ganz bald, eure Harrona

Weitere Bilder:

  • 191128-Harrona-1-web

zurück zur Übersicht