zurück zur Übersicht

190709 Fibi thumb 160 vermittelt

190719 Finchen thumb 160 vermittelt 1

190706 Fiona thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 24.05.2019, gewünschte Vermittlung: Fibi als Zweitkatze zu aufgewecktem/raufigen Kater, Fiona zusammen mit Finchen, zurzeit auf Pflege in Schwarzach

Geschichte: Hab ihr schonmal eine so drollige Bande wie uns gesehen? Ich glaube nicht, deswegen wollen wir uns mal vorstellen. Wir, das sind meine Freundinnen Finchen und Fiona, sowie ich - Fibi. Wir hatten leider alle keinen schönen Start ins Leben, weil wir (wie so viele andere kleine Kätzchen auch) auf einem Bauernhof zur Welt gekommen sind. Dort gab es schon ganz schön viele von uns, weswegen es für unsere Mama manchmal gar nicht so einfach war Futter für uns zu finden. Gut, dass es dort liebe Zweibeiner gegeben hat, die sich aufopferungsvoll um und Schnurbartträger kümmern. Eines Tage kam eine solche Zweibeinerin und hat uns einfach mitgenommen. Wir konnten natürlich nicht ahnen, dass sie es nur gut gemeint hat, aber speziell für mich (Fibi) war es ganz besonders wichtig. Ich war nämlich in gar keiner guten Verfassung. An einigen empfindlichen Körperstellen hatte ich sogar schon so kleine weiße Würmer, die ich alleine gar nicht mehr wegbekommen habe. In der Pflegestelle, in der ich dann aber untergekommen bin, hat man sich dann aber ganz toll um mich gekümmert. So gut, dass sogar mein schönes, weißes Fell wieder nachwächst und ich von Tag zu Tag hübscher werde. Nun wäre es an der Zeit einen neuen Platz für mich zu finden, denn ich möchte endlich gerne mit jemandem so richtig schmusen und spielen können - vielleicht mit dir? Wenn du einen aufgeweckten, raufboldigen Kater ungefähr in meinem Alter hast, wäre ich überglücklich, wenn ich bei euch einziehen könnte. Meine Freundinnen Finchen und Fiona würden sich natürlich auch über euren Besuch freuen. Und noch mehr darüber, wenn sie vielleicht sogar zusammen bei euch einziehen könnten. Wollt ihr uns nicht einfach mal kennenlernen? Dann meldet euch ganz schnell in der Katzenzuflucht und fragt nach unserer Pflegemama Lilo. Wir freuen uns auf euch! Eure Fibi mit Finchen & Fiona

Weitere Bilder:

  • 190706-F1-1-web
  • 190706-F2-2-web
  • 190709-Fibi-1-web
  • 190709-Fibi-2-web
  • 190709-Fibi-3-web
  • 190719-Fibi-1-quer-web
  • 190719-Finchen-1-quer-web

zurück zur Übersicht