Rikki, Rocko, Ralfi, Roni, Rike & Rosalie

zurück zur Übersicht

190716 Rikki thumb 160 vermittelt

190716 Rocko thumb 160 vermittelt

190716 Roni thumb 160 vermittelt 190716 Rosalie thumb 160 vermittelt 190716 Rike thumb 160 vermittelt 190716 Ralfi thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 05/2019, als Freigang- oder Wohnungskatzen geeignet, vorzugsweise als Zweitkatzen oder paarweise

Geschichte: Heute dürfen wir mal ins Rampenlicht! Wir sind die R-Gruppe mit mir Rosalie, meiner Freundin Rike und den Jungs Rikki, Rocko, Roni & Ralfi. Sicherlich kennt ihr schon unsere Tante Bärli, die auch hier in der Katzenzuflucht ist. Sie und unsere Mama waren gute Freundinnen, da wo wir herkommen. Wir sind eine kleine Wagabundenfamilie geewesen, müsst ihr wissen. Nachdem uns liebe Katzenfreunde entdeckt haben, hat man uns umgehend eingefangen und in die Katzenzuflucht gebracht. Unsere Mama haben wir seither nicht mehr wiedergesehen, was uns anfangs schon ganz schön traurig gemacht hat. Aber hier kümmert man sich so toll um uns, dass es gar nicht mehr so weh tut. Man hat uns gesagt, dass wir hier jetzt auf euch Zweibeiner warten, um in ein paar Wochen in ein neues Zuhause aufzubrechen. Weil wir eine ganz schön bute Truppe sind, stelle ich uns euch erstmal vor. Wir sind alle grundsätzliche Schmusebacken und gemäß unseres Alters spielen wir für unser Leben gern. Ich - Rosalie, geb. ca. 20.05.19 - bin da aktuell noch eine kleine Ausnahme. Ihr Zweieiner seid mir einfach noch nicht geheuer und nachdem ich nun keine Mama mehr hab, die auf mich aufpasst, muss ich mich erstmal ein wenige einleben. Die ersten Streicheleinheiten habe ich hier auch schon bekommen und finde die eigentlich gar nicht so schlecht. So richtig genießen kann ich sie wohl erst in ein paar Wochen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mir mit euch einmal richtig gut gefallen wird. Rikki & Rocko sind Brüder und am 03.05.19 geboren worden. Das sind ganz schöne Quatschköpfe, vor allem Rikki. Der würde den Zweibeinern, die uns das Futter bringen und mit uns spielen, am liebsten immer um die Füße springen. Roni, Rike und Ralfi sind auch Geschwister und am 17.05.19 geboren. Ihnen geht es ein wenig wie mir, so dass sie noch nicht so nach vorne springen, wie es Rikki macht. Aber ihnen gefallen die Streicheleinheiten schon deutlich besser als mir. Roni lässt sogar regelmäßig den Schnurrmotor anspringen und freut sich riesig übers Kuscheln. Das beste wird sein, dass ihr uns Rasselbande persönlich kennenlernt. Wir freuen uns auf euren Besuch! Eure Rosalie mit ihren Freunden

Anmerkung des Vereins: Bei Interesse nutzen Sie bitte unser Interessentenformular. Damit haben wir schonmal die grundlegendsten Informationen bzgl. Ihrer Anfrage. Vielen Dank!

Weitere Bilder:

  • 190716-Ralfi-1-web
  • 190716-Rike-1-web
  • 190716-Rikki-1-web
  • 190716-Rocko-1-web
  • 190716-Rocko-2-web
  • 190716-Roni-1-web
  • 190716-Rosalie-1-web
  • 190716-Rosalie-2-web

zurück zur Übersicht