Sunny & Silvester

zurück zur Übersicht

190521 Silvester thumb 160 vermittelt

190521 Sunny thumb 160 vermittelt

* ca. 14J. alt, gemeinsame Vermittlung, Wohnungskatzen, verschmust, menschenbezogen

Geschichte: **UPDATE** Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, was uns furchtbar leid tut. Wir haben die Geschichte entsprechend korrigiert! - Heute kommt leider eine etwas traurige Geschichte - unsere Geschichte. Mein Freund Silvester und ich (Sunny, roter Perser) mussten unsere Dosenöffnerin Anfang Februar leider verlassen. Sie ist nicht mehr die Jüngste und noch dazu erkrankt. Deswegen brachte man uns dann in eine ganz tolle Tierpension. Weil sich nun aber herausgestellt hat, dass wir leider nicht mehr zu unserer Dosenöffnerin zurückkehren können, suchen wir nun nach einem neuen Zuhause. Hier in der Pension sagt man, dass wir ganz schön schlecht aussahen, wir seien ziemlich verfilzt gewesen. Wahrscheinlich haben sie uns deshalb mit dieser lauten Maschine bearbeitet, bis wir einen feschen, neuen Haarschnitt hatten. Wir sind eigentlich recht pflegeleicht für unser Alter, denn Krankheiten haben wir keine, d.h. wir müssen auch keine Medikamente nehmen. Einzig mit dem Futter haben wir ein kleines Problemchen. Man wird euch dann aber sagen, wie wir unsere Mahlzeiten gerne einnehmen, so dass es für euch kein großer Aufwand sein sollte. Hier gibt man uns ganz leckeres Trockenfutter (Hills), das extra für Senioren ist. Ein bischen Nassfutter ist auch immer mal dabei. Nur reines Nassfutter können wir nicht mehr essen - davon bekommen wir dann Durchfall. Das ist aber überhaupt kein Problem für uns, denn nachdem wir nun unseren neuen Haarschnitt haben, können wir uns auch endlich wieder schön sauber halten. Wir lieben es zu kuscheln und zu schmusen. Wenn ihr also noch Gesellschaft auf dem Sofa sucht, seid ihr bei uns genau richtig. Da wir sehr aneinaner hängen, wäre es schön, wenn wir auch zusammen bleiben könnten. Es wäre schön, wenn es ein Plätzchen wird, bei dem man sich bewusst ist, dass wir Opis und damit auch nicht mehr so aktiv wie die Jungspunte sind. Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann schreibt doch einfach den lieben Menschen hier und fragt nach uns. Wir freuen uns schon auf euren Besuch! Euer Sunny mit Kumpel Silvester

Weitere Bilder:

  • 190521-Sunny-1-web
  • 190521-Sylvester-1-web
  • 190521-Sylvester-2-web

zurück zur Übersicht