Amanda

zurück zur Übersicht

190502 Amanda thumb 160 vermittelt

* ca. 3 Jahre (geb. 05/2016), Freigang, als Hof- oder Stallkatze, kastriert

Geschichte: Traurig aber wahr - heute (02.05.19) hat Amanda ihren 200.ten Tag bei uns :-( Die arme Maus ist damals an einer Futterstelle eingefangen und durch unseren Verein kastriert worden. Dorthin zurück durfte sie dann aber nicht mehr. Da wir die Hoffnung nicht aufgeben wollten, dass wir die kleine Maus doch noch "zähmen" können, behielten wir sie bei uns. Leider ohne Erfolg.
In zwei Wochen feiert sie dann ihren 3. Geburtstag - wahrscheinlich bei uns :-(
Wir suchen nun auf diesem Wege nach einem neuen Zuhause für unsere hübsche Amanda. Für sie wäre wohl ein Reiterhof oder ähnliches am besten geeignet, denn die klassische Familienkatze wird sie wohl leider nicht mehr werden. Wenn ihr also jemanden kennt, der noch einen fleißigen Mäusefänger sucht und nichts dagegen hat eine kleines, warmes Eckchen im Reitstall oder Hof an eine Fellnase abzugeben, dann schickt ihn doch bitte zu uns. Wir würden Amanda bei dem kommenden, schönen Wetter so gerne wieder draußen sehen.

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 190502-Amanda-web

zurück zur Übersicht