Camilo & Pepone

zurück zur Übersicht

190103 Camilo thumb 160 vermittelt

190103 Pepone thumb 160 vermittelt

* geb. 10.03.2018, gemeinsame Vermittlung, Gesicherter Freigang gewünscht, kastriert, gechipt, vollständig geimpft Leukose/FeLV negativ

Geschichte: Aufgepasst ihr Lieben! Jetzt kommen wir - das sind mein Bruder Pepone und ich! Sowas Zutrauliches und Anhängliches habt ihr noch nicht gesehen. Wir sind zwei waschechte Spanier und im Sommer letzten Jahres nach Deutschland gekommen. Mein Bruder Peopone ist ein bildhübscher Kater mit langen Haaren. Ich dagegen habe kurze Haare, aber dafür das schönere Gesicht ;-)
Wir möchten gerne in ein schönes Zuhause, in dem uns viele, viele Kuscheleinheiten und Spielstunden erwarten. Wir werden euch auf dem Sofa gerne Gesellschaft leisten und euch nicht mehr von der Seite weichen. Wenn ihr einen Garten hättet, so dass wir auch nach draußen können, wäre das ein Traum für uns. Denn die Freiheit möchten wir nicht mehr missen. Wollt ihr uns nicht mal kennenlernen? Dann meldet euch ganz schnell in der Katzenzuflucht und kommt uns besuchen! Wir freuen uns auf euch, euer Camilo mit Bruder Pepone

Weitere Bilder:

  • 20190103_182933-web
  • 20190103_183004-web
  • 20190103_183012-web
  • 20190103_183029-web

zurück zur Übersicht