Blog

Ginger

zurück zur Übersicht

160214 Ginger thumb 160 vermittelt

Bild folgt, geb. 03.03.2015, weiblich, kastriert, gechipt, nicht zu kleinen Kindern, bei uns vor Ort

Geschichte: Mein Name ist Ginger und ich bin 10 Monate alt. Bis vor kurzem wohnte ich bei meiner Familie, aber es war da zu laut und zu lebhaft. Mit dem kleinen Hund habe ich mich sehr gut verstanden, aber mit den Kidis war es einfach zu viel für mich. Ich bin sehr verschmust, lieb, verspielt, sehr anhänglich und suche einen Platz wo keine kleinen Kinder sind. Es sollte etwas ruhiger zugehen und mit meiner Familie möchte ich auch mehr Zeit verbringen als früher.
Ihr werdet von mir begeistert sein, denn ich bin bildhübsch. Mein Fell ist ganz seidig und glänzt ganz dolle. Wie gesagt, ich bin eine kleine Schönheit und bringe zu allem Überfluss auch noch meinen eigenen Kratzbaum mit. Übrigens, meine Kennzeichen sind ein blaues sowie ein braunes Auge.
Nun warte ich auf Euch und freue mich auf Euren Besuch.
Bis bald Euer
Ginger

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

No images found.

zurück zur Übersicht