Blog

Dixie

zurück zur Übersicht

Dixie

160109 Dixie thumb 160 vermittelt

ca. 15 Jahre, weiblich, EKH, bei Vorbesitzerin

Geschichte: Nachdem mein Frauchen leider verstorben ist, suchten meine sechs Mitbewohner und ich ein neues Zuhause. Die Tochter hat bereits fünf meiner Freunde in ein schönes, neues Zuhause vermitteln können. Den ältesten aus unserer Runde nimmt sie selber auf. Nun suche nur noch ich liebevolle Doseöffner. Ich bin eine ganz, ganz liebe und verschmuste Hauskatze. Aktuell habe ich zwar ein paar Probleme mit einer Darmentzündung, aber so ist das eben mit dem Alter... irgendwann kommen die kleinen Wehwehchen durch. Wegen der Entzündung habe ich bereits eine Behandlung bekommen und hoffe, dass das nun bald rum ist. Es wäre super schön, wenn ihr mich trotz meines betagten Alters kennenlernen möchtet, denn auf meine alten Tage hin, hätte ich gerne noch jemanden zum Schmusen. Ruft einfach bei der Katzenzuflucht an, dann geben sie euch die Kontaktdaten weiter, damit ihr mich kennenlernen könnt :)

Weitere Bilder (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht