Blog

Simone

zurück zur Übersicht

Simone

151213 Simone thumb 160 mitName

ca. 2 Jahre, weiblich, EKH, bei uns vor Ort

Geschichte: Mein Name ist Simone und ich bin ca. 3-4 Jahre alt. Nach einem schweren Unfall, musste ich bei einem Tierarzt an der Hüfte notoperiert werden. Nach der OP kam ich über die Tierrettung Odenwald in die Katzenzuflucht. Inzwischen geht es mir wieder richtig gut, allerdings fällt mir langsam die Decke auf den Kopf und mir wird mein - eigentlich recht großer - Käfig zu klein. Denn in Kürze darf ich mich wieder ganz normal bewegen. Darauf warte ich jetzt schon lange. Kommt doch einfach mal vorbei und erzählt mir von eurem schönen Garten. Wenn ihr mir ein schönes Zuhause schenkt, werde ich euch dafür alle Mäuse vom Haus fernhalten und mit vielen Schmuseeinheiten bedanken. 

Weitere Bilder (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht