Blog

Emira

zurück zur Übersicht

161028 Emira thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 18.07.16

Geschichte: Mein Name ist Emira und ich bin ca. am 18.07.16 geboren worden. Eigentlich gehöre ich zu meinen Geschwisterchen Erasmus & Euphelia. Weil ich mich aber anfangs so gut versteckt hatte, haben sie mich nicht gesehen, als sie die beiden eingefangen haben. Als ich dann später wieder zu den beiden hinzukam, erkannten sie mich nicht mehr. Deshalb haben sie mich in eine ganz liebe Pflegestelle gebracht. Leider haben sie hier gerade ganz viele Samtpfoten und zu wenig Helfer, so dass meine Geschichte leider noch etwas warten muss. Wenn ihr aber etwas über mich erfahren wollt, könnt ihr gerne jederzeit bei der Katzenzuflucht anrufen! Ich freue mich auf euch!

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 161028-Emira-1-web
  • 161028-Emira-2-web
  • 161103-Emira-3-web

zurück zur Übersicht