Blog

Tinka

zurück zur Übersicht

160810 Tinka thumb 160 vermittelt

* ca. 10 Jahre, weiblich, kastriert, geimpft, verschmust, Freigänger

Geschichte: Ich heiße Tinka und bin 10 Jahre alt, kastriert, geimpft und komplett gesund. Seit meinem 3. Lebensjahr bin ich nun schon bei meiner neuen Familie und muss sie wegen Umzug in ein neues Studentenzimmer leider verlassen. Da ich super lieb, verkuschelt und bildhübsch bin, hoffe ich ganz schnell eine neue liebevolle Familie zu finden, wo ich nie mehr weg muss. Gerne würde ich bei Euch einziehen. Freigang hätte ich schon gerne, denn es ist so schön die Sonne zu spüren und auf Mäusejagt zu gehen. Ich werde Euch nie Kummer machen oder die Wohnung verkratzen.
Na, ist das nicht ein super Angebot! Meldet Euch ganz dringend, da ich wirklich sehr schnell bei Euch einziehen müsste.
Bis bald Eure Tinka

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 160810-Tinka-1-web
  • 160810-Tinka-2-web
  • 160810-Tinka-3-web

zurück zur Übersicht