Blog

zurück zur Übersicht

160705 Peter thumb 160 vermittelt 160705 Pipa thumb 160 vermittelt  160721 Paulinchen thumb 160 vermittelt

* geb. 10.05.2016

Geschichte: Wir heißen Peter, Pipa und Paulinchen und kommen aus Oberschefflenz. Geboren wurden wir ca. am 10.05.16. Wir, Peter und Pipa, sind als erstes in die Katzenzuflucht gebracht worden. Wir hatten Katzenschnupfen und waren auch recht wilde Samtpfoten. Unsere Mama hat man weggebracht, damit sie keine Babys mehr bekommen kann. Inzwischen kann man uns auch schon streicheln und nach einiger Zeit genießen wir dies auch sehr. Unsere Angst vor Neuem ist noch etwas vorhanden, das wird aber immer besser. Mit etwas Zeit verlieren wir auch diese und wir werden bestimmt beste Freunde werden. Da wir zwei zuerst kamen, wäre es schön, wenn wir zusammen bleiben könnten. Aber es wäre auch gut, wenn neue Freunde schon da wären. Wir wünschen uns so sehr Menschen, die uns einfach etwas Zeit geben; wir haben das wirklich verdient. Ihr bekommt auch jeden Tag eine Maus geschenkt. Na - ist das ein Angebot?
Also bis bald

Nun zu mir, ich heiße Paulinchen und kam fast zwei Wochen später zur Katzenzuflucht. Deshalb hab ich gleich zwei neue Freundinnen bekommen (Vicky & Vivienne). Wir verstehen uns alle super. Leider bin ich noch etwas kratzbürstig, aber mit eurer Liebe und Geduld wird sich das schnell ändern. Bitte glaubt an mich und lasst mich nicht im Stich.
Eure wilde, kleine Maus

Weitere Bilder:

  • 160705-Peter-web
  • 160705-Pipa-web
  • 160721-Paulinchen-web

zurück zur Übersicht