Blog

zurück zur Übersicht

160705 Paul thumb 160 vermittelt 160705 Pipi thumb 160 vermittelt 160713 Pepe thumb 160 vermittelt 160705 Panter thumb 160 vermittelt

* geb. 01.06.2016

Geschichten: Unsere Namen sind Paul und Panter. Wir sind ca. am 01.06.2016 geboren worden. Unsere Liebe Mama hat uns auf einem Bauernhof zur Welt gebracht. Eines Tages warteten wir vergeblich auf ihre Rückkehr, aber wir haben sie leider nie mehr wieder gesehen. Nach langer Zeit der Angst und des Hungerns kam ein Licht auf uns zu und eine große Hand holte uns im Alter von ca. 4,5 Wochen aus unserem warmen Heubett heraus. Ach Gott hatten wir eine Angst und zeigten das auch deutlich. Aber wisst ihr wer uns gerettet hat? Das Team von HundKatzeMaus von VOX. Sie waren sehr besorgt um uns und brachten uns gleich in die Katzenzuflucht. Als Erstes bekamen wir dort einen sehr guten Babybrei. Danach hat uns eine Tierärztin gründlich untersucht. Sie hat einen Katzenschnupfen festgestellt und wir wurden auch gleich mit Medikamenten versorgt. Jetzt aber kommt der große Clou: Unsere tolle Rettungsaktion könnt ihr euch im August 2016 bei VOX in der Sendung „HundKatzeMaus“ anschauen. Wenn ihr Fernsehstars live sehen wollt dann kommt schnell vorbei. Wir freuen uns schon.
Euer Paul und Pather

Wir sind Pippi und Pepe und sind vor Kurzem bei Paul und Panther eingezogen. Wir sind nur ein paar Tage älter als die beiden und verwöhnen die Filmstars indem wir ganz eng mit ihnen kuscheln und viel spielen. Bisher lebten wir auf einem stillgelegten Bauernhof bei einem älteren Mann. Bei ihm leben ganz viele Katzen. Unsere Mama musste zum Tierarzt und kann nun keine Babys mehr bekommen. Aber leider mussten wir uns, wegen der vielen anderen Katzen, von unserer Mama trennen. So haben auch wir jetzt in der Katzenzuflucht ein schönes Plätzchen gefunden. Besucht uns bald, denn wir wollen in Zukunft bei Euch einziehen.
Eure Pippi und Pepe

Weitere Bilder:

  • 160713-Pepe-web
  • 20160703_180604-web
  • 20160705_202708-web
  • 20160705_202732-web
  • IMG_6728
  • IMG_6729
  • IMG_6733

zurück zur Übersicht