Blog

Kelly

zurück zur Übersicht

baby cat baby cat 160505 Kelly thumb 160 vermittelt baby cat baby cat

* ca. 14.10.2014, weiblich

Geschichte: Hallo Leute, mein Name ist Kelly, aber ich werde hier von allen liebevoll „Batscher“ genannt, weil ich meine kleinen Fellnase mit Argusaugen bewache und auch mal die Pfote erhebe. Als ehemalige Wildkatze weiß ich mich und meinen Nachwuchs zu verteidigen. Meine vier strammen Racker sind am 25.04.2016 4 auf die Welt gekommen. Alles tolle Schwarztigerchen. Sobald die Kleinen vermittlungsreif sind, melde ich mich wieder.
Bis bald
Euer Battscha

Wir bitten um Beachtung, dass Reservierungen für die Kleinen frühestens ab der 6. Woche und nach Ihrem persönlichen Besuch bei uns, abgeschlossen werden.

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht