Blog

Gisi & Silas

zurück zur Übersicht

160528 Gisi thumb 160 mitName 160429 Silas thumb 160 vermittelt 

Gisi, * ca. 26.08.2015, weiblich, tätowiert, kastriert
Silas, * ca. 25.03.2016, männlich

Vorgeschichte: Hier geht es zur Vorgeschichte von Gisi und Silas

Geschichte: Heute Leute melde ich, Gisi, mich nochmal bei euch, denn in meinem Leben hat sich etwas Tolles verändert. Eines Abends trat so ein kleiner fescher, lebhafter Jungspund, Silas, in mein Leben. Mit ihm bin ich nicht mehr alleine, sondern habe wieder Freude am Leben. Dies würde ich gerne mit Euch teilen, aber dazu brauche ich ganz super geduldige Katzenfreunde. Mit Sicherheit werde ich auch so schmusig wie mein neuer kleiner Kumpel. Lernt uns einfach kennen, indem ihr etwas Zeit mit uns verbringt.
Bis bald Gisi und Silas

*Update: Nachdem Gisi zusammen mit Silas' Bruder Samuel ausgezogen ist, kann Silas nun alleine ausziehen. Er braucht allerdings eine Zweitkatze, mit der er sich nach Herzenslust austoben kann.

*Update 31.08.2016* Gisi ist leider wieder zu uns zurückgekehrt. Wir werden in Kürze ein kurzes Update zu ihrer Geschichte hinzufügen :-)

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 160528-Gisi-web
  • 160929-Gisi-Roxy-web

  • 160416-Gruppe-web
  • 160426-Silas-Sina-1-web
  • 160527-Silas-web
  • 160712-Silas

zurück zur Übersicht