Blog

Free Willy

zurück zur Übersicht

160428 Free Willi thumb 160 vermittelt

ca. 3-6 Jahre alt, kastriert, gechipt sehr verschmust!, Einzelplatz mit Freigang

Geschichte: Hallo Leute, ich heiße Free Willy und bin ca. 3-6 Jahre alt. Bei der Suche nach Futter bin ich auf ein katzenliebes Ehepaar gestoßen. Ins Haus konnte ich leider nicht, da dort schon 3 Stubentiger wohnen. Also wurde ich draußen mit leckerem Futter versorgt. Wie mein Namensgeber, der Orka Free Willy, bin auch ich ein großer stattlicher Kerl. Mein schönes, weißes Fell, wurde leider durch starken Flohbfall in Mitleidenschaft gezogen, aber es wächst jetzt schon wieder super nach. Außerdem bin ich ein ganz doller Schmusetiger der ganz drinegnd auf Wohnungssuche ist. Daher nun der Aufruf an euch: Liebenswerter Schmusekater sucht schöne Wohnung mit Freigang und Familienanschluss inklusive. Mein Futter werde ich durchs Mäusefangen verdienen. So jetzt wisst ihr alles über mich. Bis bald

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht