Blog

Susu

zurück zur Übersicht

160429 Sina thumb 160 vermittelt 160429 Sissi thumb 160 vermittelt 160223 Susu thumb 160 vermittelt 160429 Samson thumb 160 vermittelt 160429 Samuel thumb 160 vermittelt 160429 Silas thumb 160 vermittelt

* geb. unbekannt (max. 2 Jahre), weiblich, Freigängerin

Geschichte: Susu ist mein Name und ich wurde eigentlich zur Kastration eingefangen. In der Tierklinik wurde allerdings festgestellt, dass ich hochschwanger bin und kurz vor der Geburt stehe. Daher wurde ich in die Katzenzuflucht gebracht. Wie mein Name schon sagt bin ich ein ganz zierliches, hübsches und recht junges Katzenmädchen. Da in der Katzenzuflucht noch viel Neues auf mich herein prasselt, bin ich noch recht ängstlich. Bei der liebevollen Pflege hier wird sich das sicherlich bald legen. Ihr müsst wissen, auch ich suche, wenn es soweit ist, ein neues Zuhause mit Freigang und liebevollem Familienanschluss.
Eure Susu

P.S.: Nach der Geburt meiner kleinen oder großen Rasselbande werde ich mich wieder melden.

-- Das Update folgt noch :-) --

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht