Elisia & Scharon

zurück zur Übersicht

210106 Elisia thumb 160 mitName 210106 Scharon thumb 160 mitName

* ca. 02/2020, nur gemeinsam abzugeben, in Wohnungshaltung oder Freigang

Geschichte: Auch wenn die Bilder nicht unbedingt den Eindruck erwecken, als würden wir uns über das Fotoshooting bzw. die Fotografin freuen, können wir euch sagen, dass das garantiert nicht der Fall ist. Mein Bruder Schron und ich haben trotz unseres noch jungen Alters schon einiges mitgemacht. Eine tierliebe, ältere Dame hat uns aus unserem alten Zuhause herausgeholt, nachdem sie mitbekommen hat, dass man sich dort nicht gut um uns kümmert. Wahrscheinlich sind wir deswegen auch ein wenig skeptisch, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Bei der netten, älteren Dame hatten wir zwar ein Dach über dem Kopf und auch gutes Futter, mussten uns den Platz aber mit vielen anderen Samtpfoten teilen. Man hatte uns nämlich auf einen alten Bauernhof geholt, in der Hoffnung, dass wir dort genug Platz und die Gesellschaft anderer Katzen haben, um uns wohlzufühlen. Aber leider war das so gar nicht unser Ding. Deswegen hat uns die Dame in die Katzenzuflucht gebracht. Hier würde man sich gut um uns kümmern und nach einem schönen Zuhause für uns suchen. Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen, denn wir wünschen uns nichts sehlicher als liebe Dosenöffner, die sich auch mal auf einen gemeinsamen Kuschelabend mit uns freuen. Allerdings wäre es gut, wenn es ein ruhiges Zuhause, mit ggf. älteren Kindern wäre und mit viel Geduld und Liebe, so dass wir uns die Zeit nehmen können, die wir brauchen, um bei euch richtig anzukommen. Dann werden wir auch garantiert richtig, richtig tolle Familienmitglieder. Wollt ihr uns diese Gelegenheit geben und uns vllt. persönlich kennenlernen? Wenn ja, dann meldet euch doch einfach in der Katzenzuflucht. Wenn es die Corona-Bestimmungen wieder zulassen, so haben sie es uns hier erklärt, dürft ihr uns besuchen kommen. Wir freuen uns schon auf euch! Eure Elisia mit Bruder Scharon

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht