Benni, Batida & Bruno

zurück zur Übersicht

210106 Batida thumb 160 mitName 210106 Benni thumb 160 mitName 210106 Bruno thumb 160 mitName

* ca. 05/2020, idealerweise im Pärchen oder zu Zweitkatze, in Wohnungshaltung oder Freigang, werden kastriert/tätowiert abgegeben

Geschichte: Glück muss man haben - so wie wir drei, das sind meine beiden Brüder Batida & Bruno, sowie ich - Benni. Großgeworden in den schönen, am Neckar gelegenen Obrigheimern Schrebergärten, haben wir einen echt tollen Bezug zu den Menschen gelernt. Wir sind nämlich richtig liebe, ruhige Schmusebacken. Eine Tierfreundin hat uns vorsorglich eingesammelt und in die Katzenzuflucht gebracht, denn da, wo wir herkommen, ist man anscheinend nicht mehr so erfreut über unsere Anwesenheit gewesen. Unsere Mama ist bspw. eines Tages einfach verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. Genauso wie eine andere Fellnase aus der Gegend. Deswegen ist es ganz gut, dass wir nun hier sind und auf diesem Wege nach einem neuen Zuhause suchen können. Schön wäre es, wenn ihr einen tollen Garten habt, in dem wir uns austoben und ein paar Mäuse fangen können. Die restliche Zeit werden wir dann lieber mit euch auf dem Sofa oder mit Spielen verbringen, denn wir sind noch nicht mal ein Jahr alt. Im besten Alter sozusagen, um eure Familie um eine Samtpfote zu bereichern. Wollt ihr uns nicht einfach mal kennenlernen? Wenn ja, dann meldet euch doch einfach in der Katzenzuflucht. Wenn es die Corona-Bestimmungen wieder zulassen, so haben sie es uns hier erklärt, dürft ihr uns besuchen kommen. Wir freuen uns schon auf euch! Euer Benni mit Batida & Bruno

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

No images found.

zurück zur Übersicht