Nicki

zurück zur Übersicht

201107 Nicki thumb 160 mitName

* ca. 05/2020, kastriert, tätowiert, Leukose negativ, Freigang

Geschichte: Hallo ihr Lieben, ihr werdet es nicht glauben, wenn ihr meine Geschichte hört. Ich bin leider, wie so viele vor mir auch, eine Fundkatze von einem Bauernhof in Sulzfeld. Dort hatte ich mich mit einem Kleinen auf der Suche nach Futter rumgetrieben. Ja, ihr habt richtig gehört, ich bin schon ganz früh Mama geworden. Deswegen war ich dann auch ganz froh, als man mich in die Katzenzuflucht gebracht hat, denn dort hat man sich gut um meine 4 kleinen Katzenkinder gekümmert und auch mir ein kuschliges Plätzchen eingerichtet. Nun warte ich hier auf einen neuen Dosenöffner, der sich gerne die Zeit nehmen und mich bei sich aufnehmen möchte. Fremden gegenüber bin ich erstmal zurückhaltend und brauche meine Zeit zum Auftauen. Wenn man mir aber die Liebe, Zeit und Geduld schenkt, die ich brauche, dann kann das mit uns ganz sicher was werden! Ich freue mich auf euren Besuch, Eure Nicki

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht