Icy & Linchen

zurück zur Übersicht

200929 Icy thumb 160 vermittelt 200929 Line thumb 160 vermittelt

* 22.03.2012 (Icy), 01.05.2009 (Linchen), kastriert, tätowiert, gemeinsam in Wohnungshaltung abzugeben

Geschichte: Halli hallöchen ihr da draußen! Schön, dass ihr auf unserer Profilseite gelandet seid! Die langhaarige Schönheit, das bin ich, heißt Ice, werde aber von allen liebevoll Icy genannt. Ich bin ein etwa 9-jähriger Kater und gemeinsam mit meiner Mama Line hier. Sie ist ca. 11 Jahre alt und wird am liebsten Linchen gerufen. Wir sind beide ein Herz und eine Seele. Außerdem sind wir absolut menschenbezogen und verschmust. Es wäre daher schön, wenn wir auf diesem Wege neue Dosenöffner finden, die uns den Platz und Aufmerksamkeit geben, den wir auch verdient haben. Den davon hatten wir bisher leider nicht so viel. Wir wurden anfangs von einer Freundin des Vereins liebevoll aufgepäppelt, nachdem man uns aus unserem alten Zuhause herausgeholt hat. Uns geht es soweit gut und bis auf eine kleine Tablette, die ich für mein Herz benötige und auch ganz brav annehme, sind wir zwei top fit. Da wir die Welt da draußen nie kennengelernt haben, wäre es für uns Senioren wohl das Beste, wenn wir zu euch in eine Wohnung mit gesichertem Balkon o.ä. ziehen könnten. Wenn ihr uns mal kennenlernen wollt, dann meldet euch ganz schnell in der Katzenzuflucht und Fragt nach uns. Wir freuen uns auf euch! Euer Icy mit Mama Linchen.

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 200929-Icy-1-web
  • 200929-Line-1-web
  • 201006-Linchen-1-web

zurück zur Übersicht