Momo, Milos, Matti, Mia & Maja

zurück zur Übersicht

200901 Maja thumb 160 vermittelt 200901 Momo thumb 160 vermittelt 200901 Mia thumb 160 vermittelt 200903 Matti thumb 160 vermittelt 200903 Milos thumb 160 vermittelt

* 14.06.2020, paarweise in Wohnungshaltung oder Freigang abzugeben

Geschichte: * Update 19.11.2020 * Nachdem unsere ganzen Geschwister nun schon ausgezogen sind und nur noch mein Bruder Milos mit mir hier in der Katzenzuflucht sitzt, fragen wir uns schon langsam, ob es da draußen keinen Dosenöffner mehr gibt, zu dem wir vielleicht passen könnten. Das macht uns schon ziemlich traurig, denn eigentlich sind wir ganz liebe und vor allem neugierige Katzen. Wir brauchen aber unseren Menschen und auch wenn sich hier alle ganz lieb um uns kümmern, ist es doch nicht das Gleiche, wie eigene Dosenöffner zu haben. Deswegen suchen wir nun nach DIR! Meinst du nicht, dass du noch ein Plätzchen auf deinem Sofa frei hast und zwei etwas schüchternen Jungkatzen, die etwas mehr Zeit zum Einleben brauchen als andere, ein neues Zuhause geben magst? Lern uns doch einfach mal kennen, vielleicht funkt es ja direkt? Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf deinen Besuch! Eure Mia mit Bruder Milos

---------------------

Wir sind Maja, Momo, Mia, Matti und Milos - 5 wunderhübsche Katzenkinder, die nach einem neuen Zuhause suchen! Habt ihr nicht vielleicht noch ein Plätzchen frei für uns? Wir sind in einer Mosbacher Siedlung aufgegriffen worden, weswegen wir auch noch ein wenig grantelig sind. Aber seit wir hier sind, haben wir uns schon richtig toll gemacht. Matti z.B. liebt das Kuscheln und Schmusen, erschreckt sich aber manchmal noch vor seiner eigenen Courage. Aber mit eurer Liebe, eurer Geduld und ein wenig Zeit, werden wir alle ganz liebe und tolle Familienmitglieder! Das können wir euch versprechen, denn eigentlich sind wir richtig neugierige, aufgeweckte und liebe Fellnasen. Weil wir aber eben als Streuner auf die Welt gekommen sind, sind wir mit dem Menschen noch nicht ganz so vertraut gewesen wie unsere Artgenossen, die hier in der Katzenzuflucht geboren worden sind. Lasst euch aber davon bitte nicht abschrecken! Lernt uns am besten einfach selbst kennen, dann werdet ihr sehen was wir für tolle Fellnasen sind! Eure Maja mit Momo, Mia, Matti & Milos

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht