Jonas

zurück zur Übersicht

200901 Jonas thumb 160 vermittelt

* ca. 05/2020, zu Zweitkatze, in Wohnungshaltung oder Freigang

Geschichte: Hallo neuer Dosenöffner! Du bist auf der Suche nach einem lieben, schmusigen Katerchen, dass deiner bereits vorhandenen Fellnase ein guter Kumpel wäre und Gesellschaft leisten möchte? Dann bist du bei mir genau richtig! Denn Kuscheln mag ich richtig gern - nur kennenlernen muss ich dich dafür. Fremden gegenüber bin ich nämlich erstmal misstrauisch, aber gar nicht lange. Mit Spiel und Spaß kriegst du mich sehr schnell und musst nur etwas Geduld beim Kennenlernen mitbringen. Wenn ich dich dann aber kenne, schmuse ich gerne und richtig ausgiebig mit dir. Wenn ich dann erstmal bei dir eingezogen bin und dort schon eine Weile wohnen durfte, wird sich das bei uns beiden auf jeden Fall richtig gut entwickeln - da sind sich hier alle sicher. Aber am besten kommst du einfach vorbei und lernst mich kennen! Bis bald, dein Jonas

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht