Nala, Nici, Ned & Niko

zurück zur Übersicht

200901 Nala thumb 160 vermittelt 200901 Ned thumb 160 vermittelt 200901 Nici thumb 160 vermittelt 200901 Niko thumb 160 vermittelt

* 26.07.2020, paarweise in Wohnungshaltung oder Freigang abzugeben

Geschichte: Nun ist es endlich soweit und Mama Nina darf uns endlich vorstellen! Vielleicht kennt ihr ja noch die Geschichte von unserer Mama. Sie ist eine Streunerkatze aus Neckarbischofsheim und hat neben uns schon einige, andere Kinder gehabt. Im Juli hat man versucht sie einzufangen, weil sie mit unserem Bruder Nino unterwegs war. Bei der Fangaktion hat sich dann herausgestellt, dass wir noch einen Bruder haben. Norman konnte dann fast 4 Wochen später eingefangen werden, ist aber leider vor Kurzem verstorben. Nun hat sie nur noch uns und auch wir werden sie bald verlassen, wenn wir dann alt genug sind, um zu euch in unser schönes, neues Zuhause umzuziehen. WIr sind richtig aufgeweckte Kerlchen und lieben das Kuscheln und Spielen. Neugierig sind wir natürlich auch - vor allem darauf euch endlich kennenzulernen! Kommt doch einfach vorbei und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euch! Eure Nala mit Nici, Ned und Niko

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht