Susi & Sina

zurück zur Übersicht

200721 Sina thumb 160 mitName 200721 Susi thumb 160 mitName

* ca. 26.04.2020, gemeinsam in Wohnungshaltung oder Freigang abzugeben

Geschichte: Lieber zukünftiger Dosenöffner, wenn du auf der Suche nach zwei ganz lieben Fellnasen bist und es dir nix ausmacht, dass du ein wenig Zeit, Geduld und Liebe investieren musst, dann lies doch bitte weiter. Wie du vllt an den ersten Bilder sehen kannst, sind wir nicht sonderlich begeistert von der Fotostunde gewesen. Das lag aber daran, dass wir vorher auf uns gestellt waren und euch Zweibeiner noch nicht so gut kannten. Die Fototante hat uns daher ganz schön Angst gemacht - wir kannten sie einfach noch nicht. Aber als sie versucht hat uns zu streicheln, sind wir nicht weggerannt, sondern haben gespannt geschaut was passiert. Meine Schwester Susi hat ein bischen "Trara" gemacht, indem sie gefaucht hat, aber wenn wir so Angst haben, dann müssen wir das doch irgendwie zeigen können, oder? Die Zweibeiner hier sind sich aber ganz sicher, dass wir ganz liebe und tolle Katzen werden, denn das sagen sie jedes Mal, wenn sie uns streicheln. Vielleicht kommt ihr einfach mal vorbei und lernt uns persönlich kennen, dann werdet ihr sehen, dass wir richtig feine Fellnasen sind, die einfach ein wenig Zeit brauchen, um ihren Dosenöffner richtig kennenzulernen. Wir freuen uns auf euch, eure Sina mit Schwester Susi

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht