Nino & Nora

zurück zur Übersicht

200623 Nino thumb 160 mitName 200730 Nora thumb 160 mitNam

* ca. 04/2020 (Nino), ca. 05/2020 (Nora), gemeinsam in Wohnungshaltung oder Freigang, zur Pflege in Epfenbach

Geschichte: * Update 09.08.20 * Nora und ich verstehen uns spitze und ich möchte sie nicht mehr missen! Unsere Pflegemama Iris sagt immer, dass wir "wie ein Kopf und ein Ar*** sind". Deswegen suchen wir nun gemeinsam nach einem neuen Zuhause! Wir freuen uns auf euren Besuch.

------------------------------------------

* Update 02.08.20 * Seit Kurzem gibt es hier in der Pflegestelle ein neues Mädchen - Nora - mit der ich mich richtig gut verstehe. Wenn das so bleibt, würde ich mich richtig freuen, wenn wir vllt gemeinsam zu euch ziehen könnten. Sprecht am Besten Pflegemama Iris darauf an. Sie kennt uns mittlerweile richtig gut und wird das gut abschätzen können. 

------------------------------------------

Heute will ich mich mal vorstellen - der quirlige Nino. Aktuell bin ich auf der Suche nach neuen Dosenöffnern. Ich bin zusammen mit meiner Mama hergekommen. Weil meine Mama aber einen dicken Bauch gekriegt hat, hat man zu mir gesagt, dass ich zu Pflegemama Iris umziehen darf. Dort ist es richtig schön und ich krieg dort ganz viele Schmuseeinheiten. Andere Katzen habe ich dort auch schon kennengelernt und finde das eigentlich ganz toll, dass es da auch noch andere Katzen gibt. Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann schreibt doch den Zweibeinern hier und fragt nach mir. Ich warte schon auf euren Besuch. Bis bald, euer Nino

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

zurück zur Übersicht