Daphne

zurück zur Übersicht

200616 Daphne thumb 160 mitName

* ca. 10/2018, kastriert/tätowiert, für Freigang

Geschichte: Halli hallöchen ihr da draußen! Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Daphne und vor Kurzem zusammen mit meinem Sohn Denis in die Katzenzuflucht gekommen. Wir haben eine ganz schöne Reise hinter uns, müsst ihr wissen. Denn ursprünglich stammen wir zwei von einem Bauernhof in Erfurt. Eine Freundin der Katzenzuflucht, die vor Kurzem selbst eine Katze von hier aufgenommen haben soll, wohnt dort ganz in der Nähe. Sie war auch diejenige, die uns bei der langen Reise unterstützt und bis nach Frankfurt gebracht hat. Dort hat man uns dann an die Zweibeiner aus der Katzenzuflucht übergeben, bis wir dann letztlich in Flinsbach gelandet sind. Eine ganz schöne Strecke, oder? Wir haben sie auf jeden Fall gut gemeistet. Seitdem sitze ich nun mit meinem Sohn hier und warte darauf, dass wir bald liebe Menschen finden, die uns ein neues Zuhause schenken möchten. Ich bin eine ganz, ganz liebe und verschmuste Katze, die sehr mitteilungsbedürftig ist. Wenn ihr euch die Bilder anschaut, werdet ihr erkennen, dass ich noch dazu eine wahre Schönheit bin. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mich euch künftig Abende auf dem Sofa verbringen könnte, nachdem ich tagsüber auf Mäusefang war. Der Freigang ist mir nämlich ganz besonders wichtig, müsst ihr wissen. Wenn ihr mich mal kennenlernen wollt, dann kommt doch einfach vorbei. Ich freu mich auf euch! Eure Daphne

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 200616-Daphne-1-web
  • 200616-Daphne-2-web

zurück zur Übersicht