Denis

zurück zur Übersicht

200616 Denis thumb 160 mitName

* ca. 05/2020, für Wohnungshaltung/Freigang geeignet, Zweitkatze wünschenswert

Geschichte: Haaaaaaaaallo Leuteeee! Ich bin Denis - ein raufiges, aufgewecktes und aktives kleines Katerchen. Sicherlich habt ihr schon die Geschichte von meiner Mama Daphne gelesen, so dass ihr wisst, wo wir herkommen. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir unbedingt einen Katzenkumpel zum Spielen, denn ich hab ganz schön viel Energie. Meine Mama versucht mich zwar so gut es geht im Zaum zu halten, aber auch sie merkt schon, was ich für ein Energiebündel bin. Deswegen wäre es vllt gar nicht so verkehrt, wenn ich später einmal nach draußen und mit meinem Katzenkumpel Mäuse fangen darf. Solltet ich bei euch nicht nach draußen können, wäre es toll, wenn ich ganz viel Platz, einen schönen Balkon mit Aussicht und ganz viele Spielsachen hätte, damit mir nicht langweilig wird. Einen Katzenkumpel brauche ich dann aber unbedingt, denn in einer Wohnung ohne eine andere Katze werde ich mich bestimmt ganz schön alleine fühlen. Wenn ihr der Meinung seid, dass wir zusammen ein Spitzenteam ergeben würden, dann kommt doch einfach mal vorbei und lernt mich kennen. Ich freu mich auf euch, euer Denis

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

No images found.

zurück zur Übersicht