Corona, Covid & Charly

zurück zur Übersicht

200616 Charly thumb 160 mitName

200616 Covid thumb 160 vermittelt 200616 Corona thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 20.04.2020, für Wohnungshaltung/Freigang geeignet, Zweitkatze gewünscht

Geschichte: Nun dürfen wir uns vorstellen: wir, das sind meine Geschwister Charly und Covid, sowie ich - Corona. Ihr werdet vielleicht denken, warum haben wir so komische Namen - das liegt daran, dass wir just zur Corona-Zeit auf die Welt gekommen sind. Da hat man uns spontan diese Namen gegeben. Gesund und quietschfidel sind wir trotzdem. Für mich war der Umzug in die Katzenzuflucht gar nicht so schlimm, denn ich bin ein aufgewecktes, junges Kerlchen und liebe das Schmusen. Da wo wir herkommen, einer alten Scheune in Sulzbach, hatten wir nicht so viel Kontakt zu Menschen. Das merkt man meinen Geschwistern noch sehr an, aber die beiden werden sicherlich auch ganz bald erkennen, dass das Kuscheln mit euch Zweibeinern ganz toll sein kann. Meine Schwestern und ich haben bereits das Glück, dass wir bald in ein neues Zuhause umziehen dürfen. Für unseren Bruder Charly suchen wir nun noch nach einem schönen Plätzchen. Da er etwas schüchtern ist, wäre es toll, wenn er vielleicht ein liebes, ruhiges Katzenmädchen hätte, an dem er sich orientieren kann. Solltet ihr keines haben, ist das aber auch nicht weiter tragisch. Dann wäre nur wichtig, dass er später auch mal nach draußen darf, so wie wir.
Wollt ihr ihn nicht einfach mal kennenlernen? Wenn ja, dann kommt doch einfach in der Katzenzuflucht vorbei und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euch, euer Corona mit Schwester Covid und Bruder Charly

Weitere Bilder:

  • 200609-Corona-1-web
  • 200609-Covid-1-web
  • 200616-Charly-1-web
  • 200616-Covid-1-web
  • 200616-Covid-Charly-1-web

zurück zur Übersicht