Nero & Schnecke

zurück zur Übersicht

200305 Nero thumb 160 vermittelt

200305 Schnecke thumb 160 vermittelt

Nero ca. 8 Jahre alt, Schnecke ca. 5 Jahre alt, nur gemeinsam in Wohnungshaltung vorzugsweise mit gesichertem Balkon/Terasse abzugeben, kastriert

Geschichte: Hallöchen neuer Dosenöffner - ja genau, wir meinen dich! Hast du nicht zufällig noch ein Plätzchen auf deinem Sofa für uns frei und vllt noch eine Ecke, in der wir unsere Näpfe aufstellen können? Wir suchen nämlich noch ein neues Zuhause, in dem wir ganz viele Streicheleinheiten bekommen können. Unsere letzte Dosenöffnerin musste uns leider schweren Herzens abgeben, weil sie allergisch auf uns reagiert hat. Wir haben sie anfangs sehr vermisst, aber mit den netten Menschen hier von der Katzenzuflucht gewöhnt man sich ganz schnell ein. Es wäre schön, wenn ihr ein ruhiges Zuhause mit einem Katzenfernseher (Fensterplatz oder gesicherter Balkon) hättet. Da wir schon unser Leben lang Wohnungskatzen sind, wäre es wohl besser, wenn wir das auch weiterhin bleiben. Wenn ihr große Kiddis habt, macht uns das keine Probleme. Ob wir Hunde mögen, können wir nicht so ganz sagen, aber vielleicht wird das ja was, wenn euer Hund Katzen bereits kennt. Fragt die Leute von der Katzenzuflucht doch einfach danach, die kennen uns ja dann schon eine Weile. Kommt am besten einfach mal vorbei (bitte vorher per Mail einen Termin ausmachen) und lernt uns kennen! Ihr werdet sehen, dass wir zwei richtige Schmuser sind und ihr es mit uns echt nicht besser treffen könnt! Wir freuen uns schon sehr auf euch! Eure Schnecke mit Kumpel Nero

Weitere Bilder:

  • 200305-Nero-1-quer-web
  • 200305-Schnecke-1-quer-web

zurück zur Übersicht