Peterle, Phillip & Peppino

zurück zur Übersicht

191022 Peppino thumb 160 vermittelt

191022 Phillip thumb 160 mitName

191022 Peterle thumb 160 mitName

* ca. 19.08.2019, sind aktuell zur Pflege in Fahrenbach

Geschichte: Unsere Namen sind Peppino, Phillip & Peterle und wir sind ca. am 19.08.2019 geboren worden. Unsere Geschichte wird euch bekannt vorkommen, denn sie gleicht jener, wie sie hier von vielen erzählt wird. Wir waren Findlinge, denen es gar nicht gutging. Unsere Mama hat sich allergrößte Mühe gegeben, aber so einfach war das mit uns fünf nicht. Ein lieber Tierfreund hat uns dann eingesammelt und zur Katzenzuflucht gebracht. Von dort aus durften wir sogleich in unsere Pflegestelle umziehen, wo man sich ganz toll um uns kümmert. Unsere Mama haben wir seither leider nicht mehr wiedergesehen, aber man hat uns gesagt, dass sie wieder dorthin zurück durfte, wo wir hergekommen sind - ohne, dass sie Angst haben muss sich um so kleine Würmer wie uns kümmern zu müssen. Zwei von uns haben auch schon ein neues Zuhause gefunden, so dass nun wir drei noch übrig sind und nach einem kuschligen Plätzchen suchen. Schön wäre es, wenn ich - Phillip - mit einem meiner Brüder bei euch einziehen darf, denn dann fühle ich mich wohler und sicherer. Für den, der nicht mit mir geht, würden wir uns ein Zuhause mit Freigang und/oder einer netten Zweitkatze wünschen. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen. Ihr werdet sehen, dass wir ganz tolle Zeitgenossen sind. Euer Philip mit Bruder Peppino und Peterle

Weitere Bilder:

  • 191022-Peppino-1-web-2
  • 191022-Peterle-1-web-2
  • 191022-Phillip-1-web

zurück zur Übersicht