Natan

zurück zur Übersicht

191112 Natan thumb 160 vermittelt

* geb. ca. 18.07.2019, als Freigang- oder Wohnungskatzen geeignet

Geschichte: Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt ihr mich noch. Ich war zusammen mit meinen Geschwistern Nalani, Nanuka, Nero, Niko, Nina & Nori in der Katzenzuflucht. Ich durfte zusammen mit meinen zwei Schwestern in ein neues Zuhause ziehen, aber leider habe ich mich irgendwie nicht so wohlgefühlt. Während meine Schwestern miteinander gekuschelt haben, lag ich für mich alleine. Zwar hat meine Menschenfamilie und spezielle die Kinder versucht mich aufzuheitern und einzubeziehen, aber das war auch nicht das, was ich gebraucht habe. Deswegen habe ich mich zurückgezogen und weil ich so unglücklich war, habe ich meinen Unmut auch gezeigt und bin unsauber geworden. Hier in der Katzenzuflucht zeige ich das aber nicht mehr, weswegen ihr davon ausgehen könnt, dass ich kerngesund bin. Wenn ich vielleicht bei euch rausgehen könnte und ihr schon größere Kinder oder ein liebes Katzenmädchen habt, würden wir bestimmt gut zueinanderpassen. Wie wärs ihr kommt vorbei und lernt mich persönlich kennen? Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen! Euer Natan

Weitere Bilder:

  • 190905-N-Linge-1-web
  • 190905-Nalani-1-web
  • 190905-Nanuka-1-web
  • 190905-Nanuka-2-web
  • 190905-Natan-1-web
  • 190905-Nero-1-web
  • 190905-Nero-4-web
  • 190905-Niko-2-web
  • 190905-Nina-1-web
  • 190905-Nori-1-web

zurück zur Übersicht