Dena & Diego

zurück zur Übersicht

191112 Dena thumb 160 vermittelt

191112 Diego thumb 160 vermittelt

* ca. 01.09.2019, gemeinsam oder einzeln abzugeben; wenn getrennt, kann Diego als Einzelkatze mit Freigang gehen, Dena sollte als Zweitkatze zu einem ruhigen, friedlichen Kater

Geschichte: Mein Name ist Dena und der hübsche, kleine Kater neben mir, ist mein Bruder Diego. Wir sind Findelkinder von einem Bauernhof und noch ganz neu in der Katzenzuflucht. Deswegen sind wir auch noch etwas unsicher, wenn uns Zweibeiner besuchen kommen. Aber das wird sich sicher ganz bald legen. Spätenstens, wenn wir bei euch eingezogen sind und euch erstmal richtig kennengelernt haben! Wir wären überglücklich, wenn wir zusammen bei euch einziehen könnten und später dann vielleicht sogar ein wenig nach draußen können. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen. Vielleicht passen wir ja ganz gut zueinander! Wir freuen uns schon auf euch. Eure Dena mit Bruder Diego

Weitere Bilder:

  • 191112-Dena-1-web
  • 191112-Junge1-1-web

zurück zur Übersicht