Ramses

zurück zur Übersicht

180424 Ramses 3 thumb 160 vermittelt

ca. 10 J. alt, kastriert, als Freigänger, Einzelplatz

Geschichte:  Mein Name ist Ramses und ich bin ca. 8 Jahre alt. Zurzeit bin ich sehr, sehr einsam und unglücklich! Mein Frauchen ist die Gründerin der Katzenzuflucht und vor Kurzem von hier weggezogen. Sie konnte mich leider nicht mitnehmen. Warum? Das kann ich euch erzählen: Sie hat noch drei weitere Katzen von hier mitgenommen - Helene, Pitti und Reika. Helene könnte ich regelrecht killen, wenn ich sie nur sehe. Pitti ist leider schwerst behindert und sehr krank. Wenn ich in seine Nähe komme, dann markiert er in hohem Bogen. Reika ist zwar meine Schwester, aber mit ihr bin ich einfach zu wild - das mag sie gar nicht. Deswegen musste mich mein Frauchen leider schweren Herzens in der Katzenzuflucht zurücklassen. Nun suche ich - ein absoluter Kampfschmuser(!) - ein schönes, neues Zuhause mit etwas Freigang. Ich bin gerne mal draußen, aber auch ganz gerne viel Zuhause, um mit dir zu schmusen. Nachts liege ich auch gene bei dir im Bett, um dir ganz nah sein zu können. Größere Kinder können auch gerne mit mir kuscheln. Da ich ein kleiner Matcho bin, möchte ich euch gerne für mich alleine haben. Ansonsten bin ich kerngesund! Achja, einen kleinen "Schönheitsfehler" habe ich, denn ich bin ein einäugiger Bandit. Das stört mich aber in keiner Weise, denn das kenne ich schon von Kindesbeinen an. Euch stört das hoffentlich auch nicht, so dass ihr mich ganz bald besuchen kommen könnt. Es wäre super toll, wenn mein Herzenswunsch bald in Erfüllung gehen würde und ich Weihnachten vllt schon bei euch verbringen könnte. Meldet euch am besten einfach kurz per Email in der Katzenzuflucht und fragt nach mir. Ich warte sehnsüchtig auf euch! Bis bald, euer Ramses

Weitere Bilder:

zurück zur Übersicht