Fee, Fenja & Fienchen

zurück zur Übersicht

191022 Fee thumb 160 mitName

191022 Fenja thumb 160 mitName

191022 Fienchen thumb 160 mitName

* ca. 10.08.2019, für späteren Freigang

Geschichte: Sind wir nicht drei bildhübsche Katzendamen? Wir sind Fee, Fenja & Fienchen und erst seit Kurzem in der Katzenzuflucht. Wie ihr an den Bilder noch unschwer erkennen könnt, haben wir noch ein wenig Angst vor euch Zweibeinern. Das liegt daran, dass wir unsprünglich von Draußen kommen. Unsere Mama hat uns in einer schönen Scheune auf die Welt gebracht, dort konnten wir aber nicht bleiben, weswegen wir nun in der Katzenzuflucht sitzen. Hier sind alle ganz lieb zu uns, wir haben es warm und auch ganz viel Futter, damit es uns gutgeht. Das mit den Streicheleinheiten lernen wir gerade noch, machen uns aber schon sehr gut - sagen die netten Helfer hier. Vielleicht wollt ihr ja mit uns weiterüben, wenn wir alt genug sind, dass wir auf euer Sofa umziehen können?! Da ist es doch gar keine so schlechte Idee, wenn man sich vorher mal kennenlernt und ihr sehen könnt, was wir für schöne Mädchen sind. Richtig toll wäre es, wenn wir ein Zuhause mit Freigang bekommen könnten, damit dann auch wieder Mäuse jagen gehen können. Und wenn ihr schon ein liebes, ruhiges Katerchen daheim habt, der uns zeigen kann, wie schön das Schmusen ist, wäre das sicherlich auch kein Problem. Also kommt doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Bilder:

  • 191022-Fenja-1-web
  • 191022-Fienchen-Fee-1-web

zurück zur Übersicht