Elisa, Eleonora, Evita & Emilia

zurück zur Übersicht

191022 Elisa thumb 160 vermittelt

191022 Emilia thumb 160 vermittelt

191022 Evita thumb 160 vermittelt

191022 Eleonora thumb 160 vermittelt

* ca. 09.08.2019, für Wohnungshaltung und Freigang geeignet

Geschichte: Hallo ihr Lieben! Jetzt sind wir an der Reihe - wir, das sind meine Schwestern Emilia, Evita, Eleonora und ich - Elisa. Wir sind ein echt aufgeweckter Haufen und freuen uns schon riesig darauf, dass ihr uns bald mal besuchen kommt. Unsere Mama hat uns bei unserer alten Dosenöffnerin auf die Welt gebracht und eigentlich waren wir zu frünft. Unser Bruder durfte aber bei unseren ehemaligen Dosenöffnern bleiben, während wir in die Katzenzuflucht gebracht worden sind, damit wir ganz bald bei euch einziehen dürfen! Vielleicht habt ihr ja schon eine Fellnase und sucht noch einen Kumpel oder eine Kumpeline dazu? Dann seid ihr genau richtig bei uns! Wir LIEBEN das Schmusen und Herumtoben - mit uns werdet ihr einen morts Spaß haben! Das beste wird sein, dass ihr uns Rasselbande persönlich kennenlernt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere Bilder:

  • 191022-Eleonora-1-web
  • 191022-Elisa-1-web
  • 191022-Emilia-1-quer-web
  • 191022-Evita-1-quer-web
  • 191022-Evita-2-web
  • 191022-Evita-3-web

zurück zur Übersicht