Lucy & Lilly

zurück zur Übersicht

190908 Lilly thumb 160 mitName

190908 Lucy thumb 160 mitName

ca. 1 (Lucy) und 2 (Lilly) Jahre alt, einzeln in Freigang/zu Zweitkatze oder gemeinsam in Wohnungshaltung, kastriert, zurzeit auf Pflege in Reichartshausen

Geschichte: Ihr fragt euch sicher schon ganz neugierig, wer wir denn sind! Wir, das bin ich, die bunte Lilly und meine Freundin, die rabenschwarze Lucy. Als ob das nicht ne tolle Kombination ist. Wer abergläubisch ist, braucht keine Angst haben. Lucy bringt als schwarze Katze definitiv kein Pech und schon gar nicht, wenn sie mit einer Glückskatze wie mir daherkommt. Wir hatten bisher eine ganz liebe Dosenöffnerin, die es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr geschafft hat gut nach uns zu schauen. Deswegen mussten wir mit unseren jungen Jahren schon recht bald wieder bei ihr ausziehen. Das Leben draußen vor der Tür kennen wir bisher nicht, sind aber auch nicht abgeneigt es zu erkunden, wenn ihr uns die Möglichkeit geben könnt. Da Lucy und ich schon einiges durchgemacht haben, wäre es am Schönsten, wenn wir zusammen bei euch einziehen könnten und ihr uns etwas Zeit zum einleben gebt. Meine Freundin Lucy ist insgesamt etwas aufgeschlossener, wenn sie euch Zweibeiner sieht. Ich brauch dagegen anfangs etwas Zeit, um euch richtig kennenzulernen, freue mich dann aber auch ganz schnell, wenn es Streicheleinheiten gibt. Was wir aber beide nicht so ganz toll finden, sind junge Zweibeiner. Da suchen wir dann lieber das Weite und verstecken uns. Bei Hunden könnte das vielleicht auch so sein, denn sowas kennen wir noch nicht und wir haben gehört, dass die ganz ander sein sollen als Katzen. Vielleicht habt ihr ja Lust uns kennenzulernen! Dann ruft doch ganz schnell in der Katzenzuflucht an und fragt nach unserer Pflegemama Renate. Wir freuen uns schon auf euch und hoffentlich auch auf unser baldiges, neues Zuhause! Bis ganz bald, eure Lilly mit Freundin Lucy

Weitere Bilder:

  • 190908-Lilly-2-web
  • 190908-Lilly-Lucy-1-web
  • 190908-Lucy-1-web

zurück zur Übersicht