Carlos & Chipsi

zurück zur Übersicht

200131 Carlos thumb 160 mitName

200131 Chipsi thumb 160 mitName

* geb. ca. 10.05.2019, kastriert, gechipt, als Freigänger abzugeben

Geschichte: *UPDATE - 02.01.2020* - Ja, da sind wir wieder - leider. Wie ihr sehen könnt, sind wir nun wieder auf der Suche, denn mit unserem Zuhause, in das wir zwischenzeitlich umziehen konnten, hat es leider so gar nicht geklappt. Warum? Das lässt sich gar nicht so einfach sagen. Sicher ist aber, dass wir nun getrennt ein neues Zuhause suchen, denn wir sind beides sehr große Charakter-Kater, was will man auch von so zwei rot-weißen Schönheiten wie uns erwarten? Wenn ihr ein liebes, kleines Mädchen daheim habt, wäre das sicherlich eine schöne Gesellschaft für uns. Einzig mit Kindern fühlen wir uns nicht so wohl, denn wir sind ein wenig schreckhaft und besonders die jungen Zweibeiner wissen oft nicht so recht, wann wir unsere Ruhe brauchen. Deswegen wäre es toll, wenn ihr vielleicht schon größere Kinder habt oder wir eben eure "Kinder" sein können. Wenn wir dann, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit, noch in den Freigang könnten, wäre das ein Traum. Kommt am Besten einfach mal vorbei und lernt uns kennen. Wir freuen uns auf euch! Euer Chipsi mit Bruder Carlos

* 07/2019 * Hallo ihr Lieben! Mein Bruder Carlos und ich - Chipsi - würden uns gerne vorstellen. Wir suchen auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause, in dem man viel mit uns spielt und natürlich auch mal auf dem Sofa kuschelt. Wir sind zwei kleine Krümel, die - wie so viele andere Kätzchen auch - auf einem Bauernhof geboren worden sind. Tierliebe Freunde kümmern sich da, wo wir herkommen, um uns Vierbeiner. So hat man auch uns gefunden und prompt in eine Pflegestelle der Katzenzuflucht gebracht. Dort kümmert man sich wirklich ganz toll um uns, so dass wir fast keine Angst mehr haben. Wir haben uns schon ganz toll eingelebt und können die ersten Spiel- und Streicheleinheiten richtig genießen. Bis wir mit 12 Wochen (ca. Anfang August) auszugsbereit sind, haben wir noch genug Zeit, um zu kleinen Schmusern zu werden. Anschließen könnt ihr uns dann zeigen wie toll es ist mit euch zu schmusen und zu spielen. Wenn ihr uns kennenlernen wollt, dann meldet euch doch einfach in der Katzenzuflucht. Sie sagen euch dann, wie ihr unsere Pflegemama Claudia erreichen und uns besuchen könnt. Wir freuen uns auf euren Besuch! Euer Chipsi mit Bruder Carlos

Weitere Bilder:

  • 190625-Katze1-1-web
  • 190625-Katze2-1-web
  • 190709-Carlos-3-web
  • 190709-Carlos-Chipsi-1-web
  • 190709-Carlos-Chipsi-2-web
  • 190709-Chipsi-1-web
  • 200131-Carlos-1-web
  • 200131-Carlos-2-web
  • 200131-Chipsi-1-web
  • 200131-Chipsi-2-web

zurück zur Übersicht