Major

zurück zur Übersicht

190510 Major thumb 160 mitName

ca. 5 J. alt, kastriert, nicht geimpft, als Freigänger, befindet sich derzeit in der Nähe von Rothenburg o.d.T. (Transport kann organisiert werden)

Geschichte:  Ihr sucht ein neues Familienmitglied und möchtet einem Streuner eine Chance geben - bombastisch, dann bin ich nämlich genau die richtige Wahl! Zurzeit lebe ich in der Nähe von Rothenburg o.d.T., aber das soll kein Hindernis sein, dass ich nicht zu euch kommen könnte. Sprecht die lieben Menschen hier einfach darauf an, da findet sich bestimmt eine Möglichkeit. Nun aber zu mir! Ich bin ein bildhübscher Langhaar-Kater und ca. 5 Jahre alt. Wie ihr euch denken könnt, ist das Leben als Streuner und dann auch noch mit so langen Haaren gar nicht einfach für mich. Zudem sind hier nicht alle Menschen net zu uns Streunern, weswegen ich mittlerweile anfangs etwas skeptisch bin, wenn ich jemandem begegne, den ich noch nicht kenne. Mit den lieben Menschen hier, die sich um mich kümmern, verstehe ich mich aber schon ganz gut und suche auch von mir aus die Nähe zu ihnen. Denn ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich wieder zu einer Familie zu gehören. Vielleicht habt ihr ja Zeit und Geduld mit mir und wollt mir ein Plätzchen auf eurem Sofa anbieten? Das fände ich ganz toll und ich denke, dass ich mit etwas Zeit ein richtiger Traumkater werden kann. Wenn ihr mich mal kennenlernen wollt, meldet euch einfach bei den lieben Helferlein in der Katzenzuflucht. Sie werden euch sagen, wie ihr die nette Dame, die mich versorgt, erreichen könnt. Auch wenn ich anfangs vllt. nicht den Eindruck erwecke, freue ich mich trotzdem schon darauf euch kennenzulernen. Bis ganz bald, Euer Major

Sobald ich aber mit euch warm geworden bin, sieht das schon anders aus! Schreibt doch einfach den lieben Menschen hier und fragt nach mir. Ich freue mich auf euch! Bis ganz bald, euer Major

Weitere Bilder:

  • 190510-Major-1-web

zurück zur Übersicht