Djego

zurück zur Übersicht

190310 Djego thumb 160 mitName

* ca. 4 Jahre (geb. 05.05.2015), Freigang, als Einzelkatze oder Zweitkatze zu ruhiger Kätzin, kastriert

Geschichte: Hallo ihr da draußen! Mein Name ist Djego und ich bin ca. 4 Jahre alt. Wie ihr sehen könnt, bin ich ein bildhübscher brauntiger mit weißer Zeichnung. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause, weil ich mich mit meinen aktuellen Mitbewohnern so gar nicht verstehe. Mittlerweile bleibe ich sogar lieber draußen, als ihnen über den Weg zu laufen. Deswegen wäre es ganz toll, wenn ich eure Liebe ganz für mich alleine habe oder sie mit einem lieben, ruhigen Mädchen teilen darf. Da ich hier aktuell sehr viel draußen bin und es auch ganz toll finde ab und an draußen zu sein, wäre es toll, wenn ich das bei euch auch machen könnte. Gegen Kuschelstunden auf dem Sofa habe ich aber auch nichts einzuwenden. Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal kennenlernen? Dann kann ich euch zeigen was ich für ein toller Kater bin! Schreibt den lieben Menschen hier einfach kurz und sie werden euch wissen lassen, wie man meine Dosenöffnerin erreicht. Ich freue mich auf euch! Euer Djego

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 190310-Djego-1-web
  • 190310-Djego-2-web

zurück zur Übersicht