Ilka

zurück zur Übersicht

190305 Ilka thumb 160 vermittelt

* ca. 10/2016, Freigang, als Zweitkatze zu Kater geeignet, hundeverträglich

Geschichte: Heute darf ich mich bei euch vorstellen! Ich bin Ilka, eine bildhübsche, Tigerdame.Bisher durfte ich bei meinem Dosenöffner leben und den Freigang genießen, doch das hat sich jetzt leider geändert. Mein Herrchen ist nämlich ganz schwer erkrankt, so dass er sich in absehbarer Zeit nicht mehr um mich kümmern kann. Weil er aber möchte, dass es mir an nichts fehlt und es mir auch weiterhin gutgeht, hat er mich in die Obhut der Katzenzuflucht gegeben. Hier hat man mir gesagt, dass man nach neuen Dosenöffnern für mich sucht. Und damit ihr etwas besser einschätzen könnt, ob wir zusammenpassen könnten, erzähle ich euch gerne etwas von mir! Ich bin eine wahre Schmusekönigin und liebe es mit meinen Menschen zu kuscheln. Deswegen wäre ein großes Sofa, auf dem wir kuschlen können, richtig toll. Bis jetzt konnte ich draußen die frische Luft genießen, das würde ich auch gerne weiterhin tun - wenn ihr also einen kleinen Garten hättet oder ich bei euch vielleicht ins Feld kann, wäre mein Traum perfekt. Wenn ihr schon andere Katzen oder vielleicht sogar Hunde habt, ist das für mich überhaupt kein Problem. Beides kenne ich bereits und etwas Gesellschaft ist nie verkehrt, oder?

Wenn ihr mich kennenlernen wollt, dann schreibt doch einfach der Katzenzuflucht! Ich freue mich auf euren Besuch! Eure Ilka

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 190305-Ilka-1-web
  • 190305-Ilka-2-web

zurück zur Übersicht