Tammy

zurück zur Übersicht

190125 Tammy thumb 160 vermittelt

* ca. 06/2012, kastriert, Freigang, als Zweitkatze zu ruhigem Kater geeignet, zugängliche - aber zurückhaltende Katze, ruhiger Haushalt wäre am besten geeignet

Geschichte: Hallo ihr da draußen! Ich bin TAMMY, ca. 7 Jahre alt und gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Mein Frauchen ist leider ganz arg krank und muss mich schweren Herzens abgeben - denn eigentlich möchte sie mich gar nicht gehen lassen. Weil ich bei ihr aber nicht nach draußen gehen kann und ihr meinen Unmut darüber auch durch Unsauberkeit gezeigt habe, hat sie sich dazu entschieden, dass man für mich besser etwas Neues sucht. Wenn ihr schon eine Katze habt, ist das überhaupt kein Problem für mich. In meinem letzten Zuhause hatte ich nämlich auch einen kätzischen Gefährten und wir sind super miteinander klargekommen. Es wäre schön, wenn ich in ein ruhiges Zuhause kommen könnte, denn ich bin ein wenig schreckhaft. Ich lasse mich gerne streicheln, brauche aber meine Zeit, deswegen wäre es schön, wenn ihr etwas Geduld und Zeit für mich mitbringen könntet. So kann ich mich bei euch einleben und mein Plätzchen finden. Na, wie sieht's aus? Hab ich euer Interesse geweckt? Wenn ihr etwas über mich erfahren wollt, könnt ihr gerne jederzeit bei der Katzenzuflucht anrufen! Ich freue mich auf euch!

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 190125-Tammy-2-web
  • 190125-Tammy-3-web

zurück zur Übersicht