Lusi

zurück zur Übersicht

181219 Lusi thumb 160 mitName

* ca. 06/2017, kastriert, tätowiert, Freigang, als Zweitkatze geeignet, Katzenerfahrung notwendig

Geschichte: Halli hallöchen, ich bin Lusi und ca. 1,5 Jahr alt. Ich bin zusammen mit meinem Katzenkumpel Simba in die Katzenzuflucht gekommen, weil unser Dosenöffner umzieht und uns nicht mitnehmen konnte. In meinem alten Zuhause war ich die Jüngste und damit auch irgendwie die heimliche Prinzessin. Streicheleinheiten mag ich ganz besonders gerne, aber auch das Spielen macht mir richtig Spaß. Ihr müsst nur ein klein wenig auf meine Krallen aufpassen, denn das hat man mir noch nicht so gezeigt, wie das mit dem Zurückhalten geht. Es wäre ganz gut, wenn ihr schon Katzenerfahrung hättet, damit ihr mich ein bißchen besser verstehen könnt und nicht denkt, dass ich euch etwas Böses will. Denn das ist gar nicht der Fall, ich sage einfach nur Bescheid, wenn ich etwas nicht mag. Dass man dabei die Krallen nicht benutzen sollte, kann ich ja dann bestimmt noch von euch lernen, oder? Ich freue mch jedenfalls jetzt schon auf euren Besuch! Bis bald, eure Lusi

Bildergalerie (um das autom. Abspielen zu unterbrechen, einfach den Mauszeiger über das Bild ziehen):

  • 181219-Lusi-1-web
  • 181219-Lusi-2-web

zurück zur Übersicht